Alternative zu Ikea?



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 28.06.2017 12:34 Uhr

6 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Community,

sagt mal, kennt ihr gute Alternativen zu Ikea? Ich mag diesen riesigen Konzern ungern unterstützen, kann mir aber auch keine teuren Möbel aus Porta und Co. leisten. Außerdem finde ich viele Möbel die Ikea anbietet vom Design nicht ansprechend.
Gibt es da Konkurrenz? Wo kauft ihr eure Möbel?

Grüße, Kuz
 

Diskussion

  • Einklappen
    Suffragette123, vor 6 Jahren

    Re: Alternative zu Ikea?

    Natürlich und Gottseidank gibt es da Konkurrenz! Ich finde es auch einfach viel zu anstrengend zu Ikea zu fahren. Viele gestresste Leute, ein einziges Gedränge unddie Auswahl sagt mir auch nicht zu, da geht es mir genauso wie dir. Wir haben uns vor einiger Zeit ein Riesensofa bestellt, bei diesem Anbieter: http://www.lifestyle4living.de . Von so einem großen Sofa habe ich schon lange geträumt, da hat die ganze Familie bequem drauf Platz.
    Gerade so schwere und sperrige Sachen wie Möbel bestelle ich inzwischen lieber, dann muss ich nicht selbst schleppen. Finde das großartig, dass man heute so vieles bestellen kann und nicht mehr für alles aus dem Haus muss. Habe mit meiner Zeit nämlich definitiv besseres zu tun.
     
  • Einklappen
    olivia, vor 6 Jahren

    Re: Alternative zu Ikea?

    Also ich muss zugeben das ich deine Meinung teile, bin überhaupt kein IKEA Mensch, habe mal vor Jahren einige Sachen bei denen bestellt, und NIE WIEDER!! Sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit deren Kundenservce..

    Alternativen, na ja..es gibt vieles, kommt drauf an in welcher Region von Deutschland einer wohnt. Ich finde zmB Möbel Heinrich ganz interessant, haben neulich unsere Einrichtung von Möbel Heinrich gekauft.

    Sehr günstig und von hoher Qualität, ansonsten Tante Google um Rat fragen, je nach Region wie gesagt..
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine